Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: dSUG - Forum der deutschsprachigen Servoy User Group. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

murmi

Fortgeschrittener

• »murmi« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. August 2017, 08:58

3. Quartalstreff 2017

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Ich freue mich, Euch zum nächsten Stammtisch einladen zu dürfen:

Datum:
Donnerstag, 14. September 2017
Zeit:
15.00 - ca. 18:00 Uhr
anschliessend (fakultativ): gemeinsames Nachtessen
Bahnhofstr. 163, 8620 Wetzikon
www.kronewetzikon.ch

Monika Waser
- foundsetUpdater (oft vergessener, performanter Update über alle Datensätze hinweg)
- InMemory Tables: Neue Anwendung und neue Erkenntnis ab Servoy 8
- Servoy Framework: Andere Schriftart in Tabheader, wenn in Tab (Relation) Daten enthalten sind
Gregor Koch
- Erhaltene Dataset-Columns des Query-Builder über Spaltennamen ansprechen statt Nummern
Birgit Rieder und Robert Huber
- Erste Erfahrungen mit Servoy 8 Deployment

Diskussion, Fragen

Weiter freue ich mich, im späteren Nachmittag Besuch von Servoy ankündigen zu dürfen:
Ron van der Burg, CEO, und Peter van den Berg, Servoy Customer Succes Manager, beehren uns.

Bitte sendet uns nach Möglichkeit Fragen und Themen vorgängig per Mail zu (info@dsug.eu).

Bitte lasst mich kurz wissen:

[ ] ich nehme teil
[ ] ich bin beim Nachtessen dabei

Ich freue mich auf zahlreiche Beteiligung und angeregte Diskussionen.

Herzliche Grüsse
Fritz Maurhofer, Präsident dSUG

Hinweis zur Anreise:
Die Krone Wetzikon befindet sich im Zentrum zwischen Migros und Stadthaus.

Anreise per Auto:
aus Autobahn Uster: beim dritten Lichtsignal links die Bahnhofstrasse hoch
und nach der Kirche rechts Richtung Bäretswil/Bauma
aus Pfäffikon: Beim Ochsen-Kreisel, 1. Ausfahrt, die Bahnhofstrasse runter
aus Rapperswil/Hinwil: Richtung Winterhur/Pfäffikon und dann beim Ochsenkreisel,
3. Ausfahrt, die Bahnhofstrasse runter.
Hinweis: Bei der Bahnhofstrasse in Wetzikon handelt es sich um die längste Bahnhofstrasse in der Schweiz! Daher einfach zufahren...
Parkplätze: sollte es genügend beim Restaurant haben, sonst benützt bitte das Parkhaus der Migros gleich nebenan (Einfahrt beim Kreisel Pappelnstrasse).

Anreise per Bahn/Bus:
S5/S15/S14 ab Zürich
S7/S3 ab Winterthur (Umsteigen in Effretikon)
Ab Busbahnhof einen Bus der Linie 850 oder 851
Die Haltestelle "Oberwetzikon" befindet sich vor der Migros, gleich neben der Krone.
Fritz Maurhofer

Social Bookmarks

Thema bewerten