Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: dSUG - Forum der deutschsprachigen Servoy User Group. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

murmi

Fortgeschrittener

• »murmi« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. Mai 2016, 09:30

2. Quartalstreff 2016

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Ich freue mich, Euch zum nächsten Stammtisch einladen zu dürfen:

Datum:
Donnerstag, 19. Mai 2016
Zeit:
15.00 - ca. 18:30 Uhr
anschliessend (fakultativ): gemeinsames Nachtessen
Hotel Drei Linden, Bahnhofstr. 73, 8620 Wetzikon
www.dreilinden.ch

• Gabriel Wyss: Nachlese zum Servoy Camp
  • Diskussion, Fragen, Demos Bringt Eure Fragen und Probleme mit, auch Demo's von Lösungen etc. sind immer gerne gesehen!
  • Unser bisheriger Treffpunkt wird ja per Ende Juni geschlossen (und anschliessend abgebrochen). Wir können und sollten uns über künftige Stammtischorte austauschen.

Bitte sendet uns nach Möglichkeit Fragen und Themen vorgängig per Mail zu (info@dsug.eu).

Ich freue mich auf zahlreiche Beteiligung und angeregte Diskussionen.

Herzliche Grüsse
Fritz Maurhofer, Präsident dSUG

------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinweise zum Veranstaltungslokal:
Das Hotel Drei Linden ist am einfachsten per ÖV zu erreichen
(ab Zürich HB S-Bahnh Linien 5, 14 oder 15, Bushaltestelle (Linien 850/851) vor dem Haus)
Per Auto: vor dem Hotel hat es wenige Parkplätze, weitere Parkmöglichkeiten finden sich auf
der Rückseite des Hauses.
Fritz Maurhofer

Social Bookmarks

Thema bewerten