Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: dSUG - Forum der deutschsprachigen Servoy User Group. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

EWI

Anfänger

• »EWI« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. August 2015, 16:01

application.showURL funktioniert nur im Developer

Hallo Forum,

wenn ich im Developer Smart Client via application.showURL eine Website über den Standardbroswer öffne, funktioniert das tadellos. Versuche ich das selbe (auf dem selben WIN8.1 PC) als Solution auf dem Application Server (Azure) passiert nichts, keine Fehlermeldung, gar nichts. Ich vermute, dass eine Default-Sicherheits-Einstellung von WIN8.1 den Browserstart blockiert. Hat Irgendwer eine Idee ?

vorab Danke und Schöne Grüße
Roland

murmi

Fortgeschrittener

2

Samstag, 8. August 2015, 15:53

Hallo Roland

Habe es gerade bei mir unter Windows 8.1. versucht, läuft bei mir problemlos. Lustigerweise öffnet aber der Firefox, obwohl ich eigentlich den IE als Standardbrowser eingestellt habe....
Was für eine Java Veresion läuft bei Dir?
Fritz Maurhofer

EWI

Anfänger

• »EWI« ist der Autor dieses Themas

3

Sonntag, 9. August 2015, 21:06

Hallo Fritz,

Java 7.75 (64 Bit)

Sg Roland

murmi

Fortgeschrittener

4

Montag, 10. August 2015, 09:26

Hallo Roland

Bei mir läuft auf dem 8.1er Rechner Java 7.067.
Fritz Maurhofer

Social Bookmarks

Thema bewerten