Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: dSUG - Forum der deutschsprachigen Servoy User Group. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. März 2014, 11:22

Kölner Servoy-Treffen Donnerstag 10. April 2014 19:00h

Hallo,

am 10. April findet unser nächstes Treffen statt.

Diesmal gibt es eine Nachlese zum ServoyCamp 2014 und dann wollen wir uns schwerpunktmäßig mit Versionskontrolle per Subversion, Git usw. beschäftigen.
Es sind keine "richtig großen" Vorträge geplant, sondern eher ein Austausch der Art "bei mir funktioniert das mit Tool X so...", "darüber bin ich gestolpert", "Versionskontrolle benötige ich nicht - Zip reicht!" usw.

Falls noch jemand etwas erzählen kann oder will - einfach alles mitbringen und/oder mich kontaktieren...

Wie immer gilt:
  • Fragen und konkrete Probleme oder Projekte (= *.servoy) mitbringen!
  • es gibt keine dummen Fragen
  • Einsteiger jederzeit willkommen
  • eher weniger „Vorlesungen“ dafür mehr Austausch/Diskussion

Damit wir nicht immer "nur" etwas von Thomas oder Patrick anhören "müssen", würde ich mich sehr freuen, wenn auch andere Teilnehmer Ihre Fragen, Tipps, Werkzeuge, tollen Anwendungen, pfiffige Detaillösungen, "warum funktioniert das nicht" ... mitbringen, denn wir legen weniger Wert auf perfekte (=arbeitsintensive) Präsentationen als auf lebendige Diskussionen zum Vorgestellten.

Weitere Details zum Treffen sind ggf. dort zu finden: http://www.hicosoft.de/doku.php?id=servoy:usergroup

Nach dem „offiziellen“ Teil gehen meistens einige der Teilnehmer zu einem nahe gelegenen KFC um den Abend (incl. Diskussionen) dort ausklingen zu lassen…

Das Treffen findet statt bei:

Hicosoft Gesellschaft für Softwareentwicklung,
Systemberatung und -betreuung mbH
Alter Deutzer Postweg 221
51107 Köln (Rath)

Social Bookmarks

Thema bewerten