Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: dSUG - Forum der deutschsprachigen Servoy User Group. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Juli 2012, 14:45

Log server needed for tracking not defined or cannot be reached

Hallo,
Im Server Log finde ich jetzt dauernd diese Einträge, nachdem mit Version 6.0.7 viele andere Einträge verschwunden sind.

Time Thread Level Category Message ClientId Solution Name
2012-07-11 14:38 pool-1-thread-1 ERROR com.servoy.j2db.util.Debug Log server needed for tracking not defined or cannot be reached
2012-07-11 14:36 pool-1-thread-4 ERROR com.servoy.j2db.util.Debug Log server needed for tracking not defined or cannot be reached
2012-07-11 14:35 pool-1-thread-3 ERROR com.servoy.j2db.util.Debug Log server needed for tracking not defined or cannot be reached

Wo muß der Log-Server eingetragen werden?
Habe im Servoy Server Administration gesucht, aber nichts gefunden.

Danke für Hilfe

Harro

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Harro« (11. Juli 2012, 15:06)

ghouben

Profi

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Juli 2012, 15:18

Hallo Harro,

Patrick hatte dir das doch schon beantwortet? Log server needed for tracking not defined or cannot be reached

Oder ist das nicht die Lösung?

Gruss
Geert

3

Mittwoch, 11. Juli 2012, 23:46

Hallo Geert,
Hat er? Dann hab ich es nicht bemerkt.

Dann muss ich noch mal suchen.
Gruß Garro

Social Bookmarks

Thema bewerten