Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 22. Juli 2011, 12:51

Dialog bug

Hallo,

folgendes Problem:

Wenn ich einen QuestionDialog aufrufe und anstatt auf einen Button auf Esc drücke kommt folgender Fehler:

(siehe Anhang)

Code:

Quellcode

1
2
var anlegen = plugins.dialogs.showQuestionDialog("Titel","Nachricht","Ja", "Nein")
plugins.dialogs.showInfoDialog("Titel",anlegen,"OK")
»Balu« hat folgendes Bild angehängt:
  • bug.JPG

stefanoni

anhaltend neugierig

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Juli 2011, 17:07

Wenn ich einen QuestionDialog aufrufe und anstatt auf einen Button auf Esc drücke kommt folgender Fehler:
Ich habe das soeben mit meiner neusten Servoy 6 Version RC ausprobiert und den selben Fehler erhalten ! Meiner Meinung
nach sollte das als Case ins Supportsystem gestellt werden.

Gruss Sandro
Alessandro Stefanoni ---- gigdoodle.ch ---- stefanoni.ch ---- Stefanoni Informatik Gmbh, CH-8200 Schaffhausen Switzerland
(Servoy Version: 6.0.6 Win XP / 7, Postgres)

ghouben

Profi

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Juli 2011, 21:07

Ich habe das soeben mit meiner neusten Servoy 6 Version RC ausprobiert und den selben Fehler erhalten ! Meiner Meinung
nach sollte das als Case ins Supportsystem gestellt werden.

Gruss Sandro
Hallo Balu, Alessandro,

Ich stimme Alessandro zu, legt bitte ein Case im Supportsystem an: www.servoy.com/s

Gruss
Geert

P.s. Benutzt Ihr der in mit Servoy gelieferte Dialog Plugin? (Der nur in SC lauft) Dann empfehle ich https://www.servoyforge.net/projects/mod-dialog dieser Dialog Module läuft in SC und WC
In die Zukunft wird wahrscheinlich das heutige Dialog Plugin überarbeitet das es in beide SC und WC läuft, da gibt es allerdings noch keine Richtzeit

4

Mittwoch, 27. Juli 2011, 16:45

Hi Geert,

mod_dialog benutz im SC den Servoy-Dialog. d.h. es kommt der gleiche Fehler.

Ich habe gerade einen bug-report gemacht.

Gruß

Balu

Social Bookmarks

Thema bewerten